Gratis Audiokurs

Entspannte Geburt erleben

6-teiliger Audio Kurs, um eine entspannte Geburt voller Vertrauen vorzubereiten.

Du lernst:

  • mögliche Ängste, Sorgen bzgl. der Geburt aufzulösen.
  • Dich für eine positive Möglichkeit der Geburt zu öffnen.
  • Mit möglichen Schmerzen bei der Geburt umgehen zu können.
  • Dir und den Fähigkeiten Deines Körpers noch mehr zu vertrauen.

 

Ideal für Schwangere zum Ende des dritten Trimesters, die sich innerhalb kurzer Zeit mental und emotional für die Geburt stärken wollen.

Aber auch für Schwangere, die ihre Kenntnisse aus vorherigen Kursen und Schwangerschaften nochmal auffrischen wollen.

Die Audio Dateien kannst Du direkt nach dem Kauf downloaden.

Der Onlinekurs im Mini-Format

N

Sorgen bzgl. der Geburt lösen

N

Traumgeburt visualisieren

N

Innere Kraft und Urvertrauen aufladen

N

Inneren Kraftort für die Geburt entwickeln

N

Atemübungen zum Umgang mit Wehenschmerzen 

N

Mentalen Geburtskoffer packen

 

Hey,

ich bin Bettina. Gründerin von Geburtscoaching.com

Bei Fragen zum Kurs melde Dich gerne bei mir.

Hier kommst Du zum Kontaktformular:

Tina D.

„Liebe Bettina. Ich wollte Dich noch wissen lassen, das wir eine wunderbare, schnelle und ruhige Geburt ganz ohne Schmerzmittel hatten.

Die Übungen haben mir tief im Inneren so unglaublich viel Kraft gegeben.

Ich war im Hier und Jetzt und mir war klar, dass ich es schaffen kann.“

Daniela

„Bettina stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite, sie nahm sich viel Zeit für meine Fragen. Auch zeigte sie mir, wie ich mein Mindset durch bestimmte Entspannungstechniken und Meditationen – die auf mich zugeschnitten waren – positiv  beeinflussen kann.

Auch kurz vor der Geburt unterstützte sie mich noch dabei, meine in der Schwangerschaft gelernten Möglichkeiten zur Entspannung auf das Wesentliche zu reduzieren, um sie dann in der Kliniktasche parat zu haben.

Insgesamt ist die Zusammenarbeit mit Betty für mich sehr bereichernd gewesen und ihre empathische Art hat mich besonders beeindruckt. Und was jetzt auch immer dazu geführt hat – ich hatte eine traumhafte und unkomplizierte zweite Geburt. Danke!“

Alexandra K.

„Mein Fazit ist, dass es mir sehr geholfen hat in meiner Schwangerschaftszeit und für die Geburt. Ich kann die Hypnosen nur weiterempfehlen und jeder Frau ans Herz legen, die noch etwas Angst oder Bedenken vor der bevorstehenden Geburt hat.“