10 Min. Video

Löse Deine Ängste und lerne wieder Deiner weiblichen Intuition zu Vertrauen

In meinem kurzen Video zeige ich Dir, wie Du negative Geburtserfahrungen verarbeiten und Sorgen loslassen kannst.

Und wie Du Dich diesmal mental und körperlich noch besser auf eine entspannte, kraftvolle und selbstbestimmte Geburt vorbereiten kannst.

Du erfährst:

N

Wie Du krasse Geburtserfahrungen verarbeiten kannst

N

Was Du tun kannst, um Ängste und Sorgen vor der Geburt aufzulösen

N

Das wichtigste Tool, um auch während der Geburt in Trance zu gelangen

N

Wie Du Dich mit Deiner weiblichen Urkraft verbindest,
für tiefes Vertrauen in die natürlichen Fähigkeiten Deines Körpers

Alexandra K.

„Mein Fazit ist, dass es mir sehr geholfen hat in meiner Schwangerschaftszeit und für die Geburt. Ich kann die Hypnosen nur weiterempfehlen und jeder Frau ans Herz legen, die noch etwas Angst oder Bedenken vor der bevorstehenden Geburt hat.“

Daniela

„Bettina stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite, sie nahm sich viel Zeit für meine Fragen. Auch zeigte sie mir, wie ich mein Mindset durch bestimmte Entspannungstechniken und Meditationen – die auf mich zugeschnitten waren – positiv  beeinflussen kann.

Auch kurz vor der Geburt unterstützte sie mich noch dabei, meine in der Schwangerschaft gelernten Möglichkeiten zur Entspannung auf das Wesentliche zu reduzieren, um sie dann in der Kliniktasche parat zu haben.

Insgesamt ist die Zusammenarbeit mit Betty für mich sehr bereichernd gewesen und ihre empathische Art hat mich besonders beeindruckt. Und was jetzt auch immer dazu geführt hat – ich hatte eine traumhafte und unkomplizierte zweite Geburt. Danke!“

Tina D.

„Liebe Bettina. Ich wollte Dich noch wissen lassen, das wir eine wunderbare, schnelle und ruhige Geburt ganz ohne Schmerzmittel hatten.

Die Übungen haben mir tief im Inneren so unglaublich viel Kraft gegeben.

Ich war im Hier und Jetzt und mir war klar, dass ich es schaffen kann.“

Eine der häufigsten Fragen:

Wann ist der beste Zeitpunkt zu starten?

Wenn Du zwischen der 12. und 30. SSW. bist. Dann hast Du genug Zeit, um Deine Ängste zu bearbeiten, Deinen Körper und Geist zu stärken und alle Inhalte bei der Geburt wirkungsvoll abrufen zu können.